11.04.2014 Bella Vitalis Bad Bergzabern

Die Firma Hargesheimer gratuliert der Firma Bella Vitalia zur Neueröffnung ihres Fitnessstudios in Bad Bergzabern. Vor Ort konnten wir uns neben dem Überbringen unserer Glückwünsche, ebenfalls schon ein Bild von dem Objekt machen, für dessen Sicherheit wir nun auch in Zukunft sorgen werden.

Dieses ist jedoch nur eines von vielen neuen Objekten unter unserer Aufsicht. Denn wir wachsen nicht nur durch neue Kunden, sondern auch unsere Kunden wachsen stetig. Da ist es uns ein wichtiges Anliegen sie im Thema Sicherheit zu begleiten. Beispielsweise durch das Planen neuer Sicherheitsanlagen, wichtigen Abläufen im Thema Objekt- und Werkschutz oder durch das einfache Aufschalten von Gefahrenmelde- und Alarmanlagen.

So können wir auch auf lange Zeit und vor allem großflächig als zuverlässiger Partner im Bereich Schutz und Sicherheit auftreten.