11. März 2023 – Festhalle Geinsheim – Neustadt an der Weinstraße – Geinsheim

Am Samstag war es wieder so weit! Die „Goisemer Baschone“ feierten ihre 15. Aprés-Ski Party wie immer in der Festhalle in Neustadt-Geinsheim.

 

Wir als Hargesheimer Security Wachdienst waren auch mit am Start und durften für die Sicherheit der Gäste und Veranstalter, sowie für einen geregelten und ordentlichen Ablauf sorgen.

Mit unserem Team aus Männer und Frauen unterstützten wir unter Anderem beim Einlass und der Kontrolle der Eintrittskarten. Weitere Aufgaben waren die Kontrolle von Notausgängen, die Unterbindung von Ruhestörungen im öffentlichen Raum, der Kontrolle der Flucht- und Rettungswege und die Absicherung bei einer Vorführung.

Wir als Hargesheimer Security Wachdienst bedanken und nochmal für das Vertrauen und blicken auf eine gut und ruhig verlaufenen Veranstaltung zurück.