24. September 2016 – Rathausplatz – Landau in der Pfalz

Der Straßenunterhaltungs-dienst war in Landau. Das kleine Konzert, oranisiert von der „Musikmanufaktur“ um Daniel Kaul und durchgeführt von den 2 Musikstars Xavier Naidoo, Rolf Stahlhofen und ihren Mitmusikern, fand als Überraschung auf dem Rathausplatz statt.

Wir durften hier mit unserem kompetenten Team für die Sicherheit der Veranstaltung und der Künstler sorgen.

Unsere Hauptaufgabe war die Sicherung und Kontrolle der gesperrten Bereiche hinter der Bühne, an Verpflegungsständen und in und um einem separat von den Künstler genutzten Geschäftshauses.

Die Einnahmen des Konzerts wurden 2 wohltätigen Zwecken gespendet. Zum einen dem Förderverein „Ein Hospiz für Landau und die Südliche Weinstraße“ und zum anderen der „Water is right Foundation“.