03. November 2017 – ProWell-Werk 1 – Offenbach an der Queich

Die ProGroup AG wird ein viertel Jahrhundert alt und das sollte man gehörig feiern. Genau das hat sie auch gemacht. Zum 25. Geburtstag des Südpfälzer Unternehmens baute es seine erste Produktionshalle (PW1) in Offenbach an der Queich zu einer festlichen Kulisse mit kleiner Ausstellung um und lud ihre Mitarbeiter sowie weitere wichtige Gäste zu sich ein.

Sehr gerne unterstützten wir unseren langjährigen Kunden hier im Thema Sicherheit und sorgten für einen ordentlichen und ruhigen Veranstaltungsablauf. Mit knapp 30 Mitarbeitenden waren wir vor Ort und sorgten rund um die Veranstaltung für das nötige Gefühl an Sicherheit und Zufriedenheit.

Neben der Koordination des Besucherparkplatzes und des Besucherstroms, sicherten wir Bereiche zum einen gegen unbefugten Zutritt, zum anderen brandschutztechnisch ab. Ebenfalls unterstützten wir das Personal vor Ort durch weitere Dienstleistungen.

Das Unternehmen ProGroup AG, welches genau so alt ist wie die Firma Hargesheimer Security Wachdienst ist schon lange unser Kunde und wird natürlich auch im Alltagsgeschäft von uns betreut. Ob durch die Aufschaltung von Alarmanlagen, tägliche Schließgänge oder den Werkschutz im ProWell-Werk in Offenbach an der Queich. Hargesheimer Security Wachdienst ist hier ein zuverlässiger und professioneller Partner in vielen Bereichen.