Sommer – Winter 2018 – Möbelhaus Ehrmann – Rastatt

Egal für welchen Anlass und für welche Situation, Hargesheimer Security Wachdienst beweist sich seit nun mehr als 26 Jahren als zuverlässiger und zufriedenstellender Partner wenn es um das Thema Schutz und Sicherheit geht. So sorgen wir beispielsweise nicht nur auf Veranstaltungen, oder durch unsere Revierstreifen für Ordnung, sondern auch dauerhafte Bewachung durch Alarm- und Brandmeldeanlagen oder sogar durch Mitarbeiter vor Ort.

Ein Großprojekt welches wir dieses Jahr mitbetreuen durften, war der Bau des neuen Möbelhauses Ehrmann in Rastatt. Das große Gebäude mit knapp 20.000 Quadratmeter Verkaufsfläche wird seit Spätsommer 2018 durch uns betreut.

Von Beginn an, bis zur Eröffnung am 27. Dezember 2018 unterstützten wir das Familienunternehmen Ehrmann durch eine nächtliche Bewachung, indem wir das Gelände über die Nacht durch Sicherheitspersonal bewachen und bestreifen ließen. Wegen der enormen Größe der Baustelle wurden unsere Mitarbeiter durch unsere mobilen Alarmanlagen ergänzt. Diese können wir jederzeit und flexibel in den Einsatz bringen. Die aufgehenden Alarme informieren dann unsere Serviceleitstelle, sowie das Personal vor Ort. 

Die Notwendigkeit der Bewachung hat sich auf regelmäßig bewiesen. Öfter als erwartet konnten fremde Personen, betrunkene Feiernde, aber auch Einbrecher vor Ort und auf frischer Tat erwischt werden.

Unser Personal kümmert sich dann um alles Weitere, sodass unsere Kunden sich keine Gedanken mehr machen brauchen und beruhigt schlafen können.

Aber auch über die Zeit der Baustelle hinaus fungieren wir nun als fester Partner im Bereich Sicherheit. Die fest eingebaute Alarmanlage vor Ort wird durch uns betreut und überwacht. Egal ob Einbruch-, Störung-, oder Sabotagealarm. Durch unsere 24-Stunden besetzte Serviceleitstelle bekommen wir alles mit und leiten gegebenenfalls weitere Maßnahmen ein, wie das Informieren eines Technikers, oder die sofortige Intervention.