03. März 2019 – Turn- und Festhalle Offenbach – Offenbach an der Queich

 

 

Auch dieses Jahr fand wieder das alljährliche Event „Faschingsrock“ in der Turn- und Festhalle Offenbach statt. Wie auch die letzten Jahre durften wir mit unserem Team den Abend begleiten und für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen. Neben dem Kontrollieren der Eintrittskarten und dem Verteilen von Armbändchen, haben wir ebenfalls weitere Notausgänge bewacht, für die Ordnung und Ruhe um die Veranstaltungsstätte herum gesorgt und das Fest zu Fuß bestreift.

Wie gewohnt hatten wir vor Ort mit fast nur fröhlichen, freundlichen und zufriedenen Gästen zu tun, welche den Abend genießen konnten und gefeiert haben.

Als musikalischer Act war die Band „RoxxBusters“ anwesend, welche für eine Menge guter Stimmung sorgten. Nach einem erfolgreichen Abend für uns, aber auch für die Veranstalter, konnten wir nach einer kurzen und zufriedenstellenden Abschlussbesprechung Feierabend machen.

Wir bedanken uns gerne für das nun langjährige Vertrauen und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Hier noch ein paar Eindrücke des Fests: