20. Juni 2019 – Deutsches Schuhmuseum – Hauenstein

Der Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. hat im Deutschen Schuhmuseum in Hauenstein seinen Ehrenabend „Partner der Feuerwehr“ veranstaltet und in diesem Zuge insgesamt vier Landauer Unternehmen mit der gleichnamigen Auszeichnung ausgezeichnet.

Mit dem „Partner der Feuerwehr“ werden Unternehmen und Arbeitgeber geehrt, welche sich für ihre Feuerwehr einsetzen. In dem Fall der Landauer Arbeitgeber tritt besonders die Bereitschaft in den Vordergrund, ihre Mitarbeiter für den Dienst in der Feuerwehr frei zu stellen und sie bei der Erfüllung ihrer dortigen Aufgaben zu unterstützen.

Auf dem Bild zu sehen ist die Inhaberin der Firma Hargesheimer Security Wachdienst, Martina Hargesheimer, wie sie von einer Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Landau, des Regional-Feuerwehrverband Vorderpfalz und des Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. die Auszeichnung überreicht bekommt.

Neben uns sind noch das Familienunternehmen „Baur Hans-Peter Ver- und Entsorgungs GmbH“, die Firma „EDV-Höhne GmbH“ und die „Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH“ geehrt worden.